Dienstag, 8. September 2015

☾ step into a new Chapter ..


Hellooo my loves ♥
es ist mal wieder eine Menge Zeit vergangen, seit dem letzen Post.. seit dem letzten mal als ich Kim gesehen habe & seit dem Sommer. Ich finde, alleine wenn man nur aus dem Fenster guckt, sieht man, dass es nicht mehr das selbe ist. Die Jahreszeit ist dabei sich zu verändern. Die Tage sind nicht mehr so lang, morgens wacht man nicht mit der Sonne auf, sondern mit der noch tiefen Dunkelheit. Einerseits freue ich mich darüber und finde es schön, andererseits habe ich schon Sehnsucht auf die warmen Tage, auf den nächsten Sommer!

Das erinnert mich an etwas, was ich mit euch teilen möchte. Die Visionen und Naivität der Kinder kann doch so schön sein und einen das lächeln ins Gesicht zaubern. Ich war letztes Jahr Patin einer fünften Klasse. Im Bus traf ich auf eines meiner damaligen Patenkinder, wir sprachen über das Wetter. Sie erzählte mir davon, wie schön es wäre, wenn es Jahreszeiten als Orte geben würde und sie überall ein Haus hätte. So könnte sie dann immer dort hin, wo sie gerade Lust drauf hätte. Mal etwas Sonne und mal etwas Schnee..
Was ich ihr versuchte zu erklären war, dass es Länder gibt in denen es kalt und warm ist.. nur Sie wollte dies nicht als plausible Antwort akzeptieren und das kann ich vollkommen nachvollziehen, denn ich will niemanden seine Hoffnung und Träume nehmen.

Aufjedenfall komme ich auch schon etwas in die Fall/Autumn-Stimmung. Ich freue mich schon darauf mein Zimmer umzudekorieren und schöne warme kuschelige Sachen anzuziehen!!! ♥
Derweil bin ich ja seit fast 1 Monat in der Oberstufe, was ich noch nicht so ganz glaube.. andererseits kommt es mir so vor, als wäre es schneller vorbei, ehe ich mich versehe.
Falls ihr mich nur auf meinem Blog verfolgt, ich habe eine #Back2School Serie auf meinem YT-Channel hochgeladen.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/sitaaabeautyness1

Da ich euch nicht jede Kleinigkeit als Haul abfilme (evtl. KollektivHaul), zeige ich euch diese Dinge gerne hier auf meinem Blog. Wird in nächster Zeit wohl öfters vorkommen, da ich auch so ein klitze kleines Problem habe. Blog oder Youtube, beides bekomme ich noch nicht so ganz auf die Reihe, ist jedoch immer wieder abwechslungsreich.


Zurzeit arbeite ich meine Wishlist ab, es wird bald eine neue folgen. (Wishlist findet ihr weiter unten)
Wie jeden Monat habe ich mir vorgenommen die Instyle zu kaufen und endlich endlich endlich habe ich einen Selbstauslöser und kann somit besser bloggen! -Wofür ich leider noch keine Zeit gefunden habe.

Da ich Jura als Studienfach habe, bin ich dann los zu Thalia und wollte mir das BGB kaufen. Dieses wird jedoch neu verfasst und war nicht erhältlich. Jedoch hatte ich noch etwas Zeit und was gibt es besseres als seine Zeit in einer Buchhandlung zu vertreiben? Ich liebe es in Büchern rum zu stöbern! Und dann habe ich das Buch von den 4 Pariser Autorinnen entdeckt und war sofort begeistert. Im Internet sehe ich es seitdem übrigens immer öfters, wusste gar nicht das es so gehypt wird. Ich werde meine Statement diesbezüglich noch abgeben, I promise.


Im Sommer habe ich kaum meine Kerzen angemacht, aber da die Nacht immer früher einschlägt und die Kerzen auch für etwas Wärme sorgen, why not? Ausserdem bin ich total besessen von Kerzen, ob als Deko, Entspannung, Gerucht etc.


Mittlerweile sollte sogut wie jeder Schule haben.. Viel Glück und Motivation! ♥

XOXO SITA ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen