Sonntag, 27. September 2015

get inspired by autumn/fall


..einen wunderschönen Einstieg in den Herbst loves! ♥

Heute möchte ich euch ein bisschen anfixen bzw inspirieren. Normalerweise würde ich ein Update zu meiner Wishlist machen, nur kann ich mich leider noch nicht festlegen. Meine erste Wishlist habe ich bis auf ein Produkt soweit abgearbeitet. Jedoch ändern sich Meinungen und Wünsche.. naja, dazu ein andermal. Ich habe hier ein paar Produkte im Bezug auf Fashion und Herbst heraus gesucht. Diese stehen sozusagen auf meiner "Kaufe ich vielleicht" Liste. Auf jedenfall finde ich diese Produkte toll, bin nur noch nicht so ganz überzeugt diese zu kaufen (etwas geizig auch haha, wohl eher geizig).

1. Fellweste
Eine Fellweste möchte ich schon seit Jahren, bin nur noch nie dazu gekommen mir eine zu kaufen. Es gibt nicht schöners und warmes als eine Weste wie diese. Außerdem noch total schön und stylisch zu kombinieren. Dazu auch noch sehr praktisch von den warmen in die kälteren Tagen, einfach über die ein oder andere Leder-/Bikerjacke ziehen und e voila stylisch und warm. - Diese ist bei H&M für ca. 35€ erhältlich. Wer dazu noch eine Kapuze mag, diese Art von Weste gibt es bei Hollister für 49€.

2. Schwarzer Bloggerhut
Ich bin der Meinung, dass auch dieser Hut sehr praktisch ist. Der Hut kann ein Outfit nicht nur perfektionieren, sondern dieser hält auch noch den Kopf schön warm und lässt die Haare on Point! - Auch diesen habe ich bei H&M gefunden ca 20-30€, je nach Modell.

3. Sehr beliebte und gehypte Chloe "Drew" Mini bag
Immer öfters kusiert diese Tasche im Netz, ob auf verschiedenen Blogs oder Instagram. Diese Tasche ist quasi ein "Must-have". Natürlich gibt es auch Plagiate wie zB auf Shein zu finden für ca. 20€ anstatt ungelogen tausende von Euros. Ich stehe normalerweise nicht auf Mini Taschen, aber diese finde ich unfassbar schön und elegant.

4. Mega Schal
Es gibt wirklich kein, gar kein besseres Accessoire als einen wunderschönen riesen Schal! Du fühlst dich nicht nur total cosy und warm, du kannst Schals auch als Ponchos bzw Überzugsjacke zweckentfremden. Zusätzlich siehst du auch noch gut aus!! Ich hab für das Beispiel einfach irgendeinen Schal rausgesucht, dieser ist jetzt nicht mein Favorit. - Bei Primark gibt man für mega Schals ca. 7-9€ aus und bei Modelabels wie Zara, Mango etc 20+ €.

5. Reebok Classics in Gold
Diese Classics habe ich in einer Zeitschrift und dann an meiner Arbeitskollegin in silber entdeckt. Ich fand die Classics damals auch schon in weiß und schwarz schön, aber die goldenen sind echt on the TOP! Super passend zum Herbst, sehr elegant und stilvoll. Die Blätter färben sich gold/braun und du trägst einfach mal goldene Reebok Classics, besser gehts echt nicht. Ich weiß halt nur nicht ob ich wirklich um die 90€ dafür ausgeben soll oder doch lieber Booties kaufen sollte.

Und vergesst nicht die Farbe des Herbst ist Burgundy! Lilastichiges tiefes Rot, besser kann ich das leider nicht beschreiben..

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, bis bald xx Sita ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen