Dienstag, 21. Juli 2015

DIY - Erinnerungs Pinnwand ♥


Halihalo :-)

heute wollte ich euch dieses Do it Yourself vorstellen. Da ich die Pinnwand einfach, schlicht und ich würde sogar zeitlos behaupten, gestaltet habe, bleibt diese sozusagen immer im Trend und wird nicht langweilig. Der Vorteil an den Klammern ist, dass man die Erinnerungen auswechseln oder neue hinzufügen kann. Toll, oder ? Alles was ihr dafür benötigt zeige ich euch.. by the way wollte ich erst einen großen Bilderrahmen nehmen, aber ich hatte jedoch keine Lust das doppelte als für diese Leinwand zu zahlen. Ein goldener Bilderrahmen wäre jedoch auch sehr schön gewesen, dazu hätte man einfach das Glas entfernen müssen.


Alles was ihr braucht ist:

- Schere
- Heißklebepistole
- Paketband
- Klammern
- Leinwand ( meine ist 50cm x 70cm)
- Erinnerungen, Fotos, Inspirationen



Als erstes wird das Paketband benötigt, es sollte auch etwas über den Rand des Rahmen gehen, damit man das dahinter gut befestigen bzw bekleben kann. Also die Länge des Rahmen + 3-4 cm je Seite.


Ich hab die Fäden dann einfach irgendwie befestigt, ist auch keine Kunst..


Danach habe ich mir noch die Klammern rausgesucht bzw aussortiert. Ich habe mich für die weiß, normal und rosa -farbenen entschieden. Das wars auch schon, dann einfach nur alles anhängen und fetig :-) ♥

Vielleicht habt ihr ja Lust sowas auszuprobieren, c u soon  Sita ♥ xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen