Mittwoch, 8. Juli 2015

First Post w/ the new Blog Design

Hallo ♥
Dies ist mein erster Blogpost mit meinem neuem Design, falls es der ein oder andere bemerkt hat. 100%-tig fertig bin ich natürlich noch nicht, jedoch bin ich auf das was ich bisher geleistet habe sehr stolz. Ich wollte was neues schaffen, etwas was modern ist und zu mir passt. Etwas, was mich ausmacht und siehe da.. I just love it! Jetzt könnt ihr auf der "ABOUT" -Seite endlich was über mich erfahren, denn nach gefühlt 41653 Jahren; habe ich diese ausgefüllt bzw. beschrieben. Wie gefällt euch das neue Blog Design?

Da ich meinen Blog verändert habe und ziemlich schmerzlos meine Jahre alten Post's gelöscht habe, finde ich, dass ich sozusagen mein Virtuelles "Zimmer/Tagebuch" aufgeräumt habe. Und passend dazu möchte ich euch s.u. ein paar Roomdetails meines Zimmers zeigen und dieses "Zimmer" etwas füllen. Aber bevor ihr die Bilder betrachtet möchte ich sagen, dass denmächst mehr Professionalität auf euch zu kommt. I just try my best for a good and lovely Blog! Gerne könnt ihr mir Fragen stellen, die ich hier oder evtl, in einem Q&A o. FAQ beantworte.







Im Übrigen habe ich heute ein neues Video hochgeladen, falls ihr es euch ansehen wollt, einfach auf das Bild oder den Link klicken :-) https://youtu.be/IP13HhHCLNk


Bis zum nächsten mal mit ganz viel liebe xx Sita ♥


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen